News - SADV 2021

Saarländischer Dartverband e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
NEWS
04.07.2021
PDC European Challenge Tour

Der Saarländer Steven Noster gewinnt das zweite Turnier des Tages dort bezwang er Richard Veenstra mit 5:3
Steven führt zur Zeit auch die Rangliste an!



27.06.2021
Meldung zu den Landesmeisterschaften ab sofort möglich!
 
 
Ab sofort können sich die Aktiven Spieler*innen und die Jugend des SADV zu den Landesmeisterschaften, die im August in Völklingern stattfinden, anmelden.
 
 
Nach den aktuellen Hygienerichtlinien dürfen z.Zt. Teilnehmer*innen nur mit a) Negativtest, nicht älter als 24 Stunden oder b) fertig Geimpfte oder c) nachweislich Genesene an den Turnieren teilnehmen. Für Jugendliche gilt diese Verordnung nicht. Zuschauer sind aufgrund der Platzkapazität in der Halle nicht zugelassen. Jugendliche mit Begleitung sind gestattet.
 
 
Ein kostenloser Coronatest wird am Turniertag ab 09:00 Uhr in der Nähe der Halle (200m Luftlinie) angeboten.
 
 
Über Änderungen der Maßnahmen werden wir aktuell informieren.
 
 
Hier geht es zur Anmeldung zu den Turnieren:

 

Info für die Jugend zu den Landesmeisterschaften!
Wir weisen darauf hin, dass die Jugendlichen nur an einem Turnier teilnehmen können. Parallel an zwei Turnieren wie Jugend und Herren Einzel ist nicht möglich, hier muss man sich entscheiden, welches Turnier man spielen möchte.
Wichtig auch für das Jugendturnier:
Unser Landesjugendleiter nutz die Landesmeisterschaft als Sichtungsturnier, um dort die Kandidaten für den DDV Kings-Cup zu nominieren. Coronabedingt konnten keine Ranglistenturniere gespielt werden, die eigentlich dafür gedacht waren.
Es lohnt ich, bei der Jugend zu spielen. Es winken Sachpreise und wohlmöglich eine Teilnahme beim Kings-Cup.

Der Vorstand
26.06.2021
Ausschreibungen für das SADV Landesmeisterschaften im August online, siehe unter Termine

16.06.2021

Die im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erlassenen Einschränkungen werden mehr und mehr gelockert. So ist es nun wieder möglich, unseren Sportbetrieb wieder aufleben zu lassen.
Die Saison 2020/2021 wurde ergebnislos abgebrochen. Der neue Saisonstart ist für den 21./22.August mit dem Start den Saarligen geplant. Folgende Termine sind dazu wichtig:
Rückmeldung der Teams bis zum 17. Juli 2021 an die SADV Geschäftsstelle (Unterlagen werden den Vereinen zugesendet)
Landesdoppel- und Einzelmeisterschaft 14./15. August 2021 (nur Voranmeldungen demnächst hier auf der Webseite)
Ligastart 21./22. August 2021
Der SADV Vorstand freut sich nach langen entbehrungsreichen Monaten Euch alle wieder treffen zu können.

Der SADV Vorstand
Created with WebSite X5 2021
Saarländischer Dartverband e.V.
Geschäftsstelle
Jakobstr.24
66649 Oberthal ( Germany)

Zurück zum Seiteninhalt